Quincy

Wallach / *2017 / braun / OS / Quidam de Revel x Cinderella ( Stakkato x Contender)

Der Vater “ Quidam de Revel“ ist sowohl in der  Zucht als auch im Sport über jeden Zweifel  erhaben. Höhepunkt seiner Karriere war zweifelsohne die Bronzemedaille mit der französischen Mannschaft bei den olympischen Spielen in Barcelona. Züchterisch stellte er zahlreiche, hoch erfolgreichen Sportpferde und gekörte Hengste. Einer der erfolgreichsten Nachkommen ist „Nabab de Reve“.

Auch mütterlicherseits hat „Quinci“ nur das Beste mitbekommen. Die zweite Mutter stellte in der Anpaarung mit „Lord Weingard“  den Oldenburger Prämienhengst „Stargold“, der neben zahlreichen anderen Siegen auch das Warendorfer Youngster Championat 2018 für sich entschied.

Sein Muttervater „Stakkato“ zählt zu den erfolgreichsten Vererbern  des modernen Springpferdes.

Hochmodern aufgemacht wächst hier ein Hengst mit besonderer Güte heran.

Zurück