Attacke

Hengst / braun / OS / *2020 / Asagao xx x El.St.Chablis (Couleur Rubin x Landadel)

„Attacke“. Hier ist der Name Programm. Mit einer enormen Galoppade ausgestattet wächst hier eine Hoffnung für Zucht und Sport heran.  „Blut ist der Saft der Wunder schafft“, nach diesem Prinzip haben wir die „Elite St.Chablis“  (selbst bis 1,40 Springen siegreich) mit dem Vollblüter „Asagao xx“ angepaart. Dieser zählt aktuell zu den besten Veredlern in der Warmblutzucht. „Asagao xx“ ist der unumstrittene Sieger des Schaufensters Vollblut. 2013 absolvierte er seinen 70- Tage- Test in Marbach mit einem der besten Ergebnisse, das jemals von einem Vollblüter erzielt wurde.  Mit vielen Reitpferdepoints ausgestattet, überzeugt er sowohl im Parcours als auch in der Vielseitigkeit gegenüber Warmblütern und erzielte erste internationale Platzierungen beim CIC *in Ströhen. In Springprüfungen ist er auf M** Niveau erfolgreich.

Pedigree

Zurück