News

Petersfehner Reitertage Springturnier 11.-13.03.2016

Die meisten Podestplatzierungen der  Ammerländer Reiter konnte Mareike Weise am vergangenen Wochenende mit unseren Pferden vermelden.

Sieg in der Springpferdeprüfung Kl. A** mit  „Zoey“, vierter Platz mit „Black Label“, zweiter Platz mit „Zoey“ in der Springpferdeprüfung Kl.L .  In der  Springpferdeprüfung Kl. M*mit „Cerobin“ erreichte Mareike Weise den vierten Platz, und in der anschließenden Springprüfung Kl. L für Youngster wurde es der zweite Platz für die Beiden.

Am nächsten Tag folgten dann Platzierungen mit „Cerobin“ und „Lord Fenner“ in der Springprüfung Kl.L. und eine Platzierung mit „Quiriakus“ in der Springprüfung Kl. M*.

Last but not least platzierte sich dann unsere Auszubildene Lisa Braniewicz mit „Catara“ dann in ihrem ersten Springturnier in der Springprüfung Kl. E (Fehler / Zeit).

Wir sind stolz auf diese Erfolge und gratulieren ganz herzlich unseren Damen…

Zurück