News

Fohlenschau auf dem Gestüt Woldsee am 13.07.2015

Fohlenschau auf dem Gestüt Woldsee am 13.07.2015

Auch in diesem Jahr war die Fohlenschau der Oldenburger Verbände auf dem Gestüt Woldsee ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl konnte wieder gesteigert werden, und Regen bis kurz vor dem 1. Ring, sorgte für einen optimalen Boden, so dass, die Züchter dann bei Sonnenschein die Fohlen des Jahrganges 2015 der Kommission und den zahlreichen Zuschauern präsentieren konnten.

Die hohe Qualität der Fohlen machte sich in der Vergabe zahlreicher Prämien bemerkbar, so dass gleich mehrere Fohlen für die Elite-Auktion in Vechta zugelassen wurden.

Wir gratulieren allen Züchtern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Wir empfehlen allen Züchtern das Angebot von SK-Horsevideo (www.sk-horsevideo.de) und Rüchel Pferdefotografie (www.ruechel.de)  anzunehmen, und professionelle Videos und Fotos ihrer Fohlen zu erwerben.

Zurück